Wer bin ich...

Hallo meine lieben,

ich heiße Cathrin und habe das backen in 2014 für mich entdeckt. Es fing alles damit an, dass ich einer Freundin eine Kleinigkeit "nachträglich" zur Hochzeit mitbringen wollte.
Nach langem überlegen und googln hatte ich CakePops als Braut und Bräutigam gefunden und fand die Idee prima. 

Nur wie mache ich das...? Egal einfach machen und gut.
Das Ergebnis findet Ihr natürlich auch hier auf meinen Seiten...

Da dies so gut hin gehauen hat, dachte ich mir es steht ein Geburtstag in der Familie an und versuche mich mal mit Fondant und Torte einschlagen... Und auch das funktionierte gut.
Ich habe mir viele viele Tips aus anderen Bloggs geholt und bin froh... Vielleicht kann der ein oder andere auch aus meinem Tips und Anregungen mit nehmen, oder mir sogar noch welche geben. :) Ich bin ja kein PROFI sondern "nur" eine Hobbybäckerin... 

Viel Spaß... 


Ich hoffe Ihr verirrt Euch öfter mal hier... Ich bastle noch ein wenig, aber so langsam wird es... Ich schaffe es zwar nicht jeden Tag etwas neues rein zu setzen, aber mein Leben besteht leider nicht nur aus backen und bloggen!      Ich stehe ja auch noch ganz am Anfang meines blogger Daseins deshalb seid etwas gnädig mit mir.