Sonntag, 18. Mai 2014

Blütenkurs Hamburg KD-Torten

Es waren schöne 4 Stunden... 
Ich werde mich wohl bald mal mehr damit beschäftigen,
weil es einfach toll aussieht... 

Hier mal ein paar Eindrücke:


 

 



Also ich finde, dafür dass ich überhaupt das erste mal mit Blütenpaste gearbeitet habe, gar nicht so schlecht geworden... :)

Danke Mom, für das tolle Geschenk. Es hat sich gelohnt.

Und das tolle, wir durften hinterher noch im Laden shoppen... :)

Sweet Dreams 

Cathi

Kommentare:

  1. Die sind ja echt super schoen geworden. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
    Lieben Gruss
    Ma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wird bestimmt nicht der letzte Kurs gewesen sein

      Löschen
  2. Die Blüten sind doch nicht aus Blütenpaste, sind doch echte Blumen oder ? Ganz toll, meine kann ich dann wohl in die Tonne werfen, waren auch nur aus Marzipan.

    Deine Oma

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe cathi,
    habe gerade mit deiner mama deine supertorten angesehen. bin von einer begeisterung in die nächste gefallen, kann nicht sagen welche mir am besten gefallen hat, wobei die tauftorte der totale hammer ist.
    liebe grüße aus spanien
    doris,mam und oma

    AntwortenLöschen