Torten

 

Hier findet Ihr meine Torten, Cupcakes, Cakepops und alles was ich so versucht habe... 


 
 
 
 
 




 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

 

 























       








 
































Meine erste Fussballtorte










Für mein 10. Jähriges bestehen bzw. für meine lieben Kollegen, dachte ich ich mach auch mal was besonderes. Hier habe ich das erste mal alles mit Spritztüte verziehrt. Man das war vielleicht anstrengend. ;) Aber ich finde es ist was geworden.



So hier mein zweites Auto...  









Ja und hier meine Torte zur Eröffnung eines Frisörsalons...
Wie ich das ganze gemacht habe seht ihr HIER...






 Meine zweite "Hello-Kitty"...

Diesmal mit Buttercremetupfen eingedeckt
Die Form ist nicht so mein Ding. Werde irgendwann noch einmal versuchen diese mit Fondant ein zu decken... mal sehen. 

Mein Silvester-Dessert....
Schlammbad!!!

Kann euch leider nicht mehr sagen, was
ich da so drinn habe. Da es ursprünglich
eine Torte werden sollte. Diese ist mir aber
misslungen und ich habe ein Dessert draus gemacht. Ich glaube ich habe eine Quark-Sahne-Mischung... :)

Diese Torte hat mein Dad
zum 60. Geburtstag
von mir bekommen.





Das Motorrad war mein erster Versuch etwas zu modelieren. Man kann erkennen was es sein soll aber die Proportionen stimmen nicht ganz überein, aber egal...

:o)








Meine erste Autotorte
zum 5. Geburtstag...











Dies war meine erste Torte, die ich mit Fondant eingeschlagen und verarbeitet habe. Die Motiv-Idee hatte ich mir ergooglet und später festgestellt, dass es eine Tortenkreation von der Tortentante war.









Wie ich schon erwähnte, bin ich zum backen durch eine Geschenkidee gekommen. Diese Cakepops habe ich nachträglich zur Hochzeit als Mitbringsel kreiert...





Kommentare:

  1. Mach so weiter, sieht alles total schön aus.
    Ich bewundere deine Geduld......

    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte fuer Markus sieht schoen aus. Muss leider ue und oe schreiben, hier in Spanien
    gibt es nur die spanische Tastatur und somit gibt es einige Buchstaben nicht.
    Lieben Gruss
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert, Cathi! Weiter so!!! :*
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Danke Manja,

    ich bemühe mich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich würde alle Torten sofort kaufen! Boar sind die toll geworden. :o)
    LG Sandra alias happy :)

    AntwortenLöschen