Sonntag, 29. November 2015

5. Sternengeburtstag Ninja

In diesem Jahr feierten wir den 5. Geburtstag unseres Sohnes.
Diesmal habe ich mich sehr schwer damit getan.
Wenn das Kind unter einem weilt, ist es wohl einfacher zu wissen
was gerade so gefragt ist.
Wenn man diese Chance aber nicht hat muss man sich arg Gedanken machen,
was würde er jetzt toll finden können oder was interressiert ihn gerade.
Da 5 ja nicht mehr Baby ist, dachte ich es müsste irgendwie was her, was 
eben nicht so sehr nach Baby aussieht. Also:

Ninja Turtle Torte

Klassischer Rührteig mit einer Italienischen Buttercreme.












Kommentare:

  1. Die Torte ist dir wieder sehr gelungen, sie war ein absoluter Hingucker...auch von innen.
    Denke du hast es genau getroffen.....
    Lieben Gruß
    deine Ma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi!
    Mit reichlich Verspätung, aber trotzdem: ich finde das auch einen Volltreffer! Ninja Turtles sind bei meinem Sohn (5 1/2) ein sehr beliebtes Ausmalbild-Motiv. Bestimmt hätte John-Luca seine Freude daran gehabt!
    Und sieht auch aus, als sei sie sehr sehr lecker gewesen.

    Liebe Grüße
    Bonsai

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir sehr für deinen Kommentar. ❤️
    Umso mehr freut es mich dass ich mit meiner Wahl das Richtige getroffen habe.
    Schön dass du dich auf meinen Blog verirrst. Freu mich immer wieder von dir zu lesen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen