Mittwoch, 6. August 2014

Fabio bekommt noch eine Torte... Diesmal gibt es Jake...

Hallo meine lieben,

hier habe ich noch mal eine Torte für den kleinen Fabio gemacht. :)
Diesmal habe ich "Jake und die Nimmerlandpiraten" ausgewählt. Passt ja zu der Pratentorte. Diesmal ist das Innere bunt... Hier habe ich einen einfachen Rührkuchen genutzt und in vier Schüsseln aufgeteilt. Dann mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und dann immer nacheinander Löffelweise in die Mitte der Form gefüllt. Ich versuche das nächste mal daran zu denken davon Fotos zu machen. Das ist noch nicht so ganz drin bei mir. 

Als Füllung habe ich mal wieder leckere Zartbitter-Ganche genutzt.


Jake an sich habe ich wieder als Aufleger gemacht und dann auf die Torte gelegt.
Finde das sehr praktisch und sieht auch toll aus... 



Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch...





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Torte hast du da wieder gezaubert....!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Mom... Tante und Opa haben sich auch gefreut... :D

    AntwortenLöschen